SABINE FÄTH

Ich war 15 Jahre als Chefredakteurin von Frauenzeitschriften – Tina, Bella, Laura,
Alles für die Frau, Für Sie – tätig

Mein Erfolgs-Motto als Redaktionslenker:
viel Herzblut für das Produkt und der nötige wirtschaftliche Sachverstand

Mein Beruf: die Neugier

Meine Passion: Ideen/Lösungen/Produkte für Zielgruppen mit konkretem Nutzen zu schaffen  

Meine Erfahrung: journalistische Print- und Online-Konzeption sowie innovative und effiziente Redaktionsführung 

Mein Ziel: Sie darin zu unterstützen, im Markt wettbewerbsfähig, innovativ und zukunftsweisend zu agieren 

BERATUNG BEI NEUAUFBAU ODER UMSTRUKTURIERUNG VON MEDIALEN PRODUKTEN

Bei kreativen Transformationen von Produkten, internen Change- und Restrukturierungs-Projekten liefere ich wertvollen Input und Expertise

KONZEPTION UND ENTWICKLUNG VON MEDIENPRODUKTEN

Marktanalyse, Begleitung von kreativen Brainstorming-Prozessen, operative Umsetzung bei neuen Geschäftsmodellen, New Work

FREELANCER-VERMITTLUNG, SPEAKER, NETWORKER, COPYWRITER

Breites Autoren- und Journalistennetzwerk mit SCRIBERS[HUB],  Speaker, Copywriter